Über mich

Ich wurde in Çanakkale, einer türkischen Stadt (etwas größer als Innsbruck) direkt an der Grenze zu Europa, geboren. Mit 21 Jahren bin ich nach Österreich gezogen, habe mich verliebt und in Kufstein eine Familie gegründet. Mein Weg zur Physiotherapie begann bereits im zarten Alter von sechs Jahren. Damals hatte ich hohes Fieber und fiel immer wieder ins Koma. Zur Behandlung wurde ich regelmäßig in eine Badewanne mit Eiswürfeln und kaltem Wasser gelegt. Meine Eltern dachten, dass ich diese Krankheit nicht überleben würde. Zum Glück haben schließlich Ärzte erkannt, dass ich an einer Entzündung leide, und durch Medikamente und Bewegungstherapien wurde ich wieder gesund.

Seit dieser Erfahrung als Kind steht mein Körper im Mittelpunkt, und daher habe ich bereits in jungen Jahren sehr viel über Körperbewusstsein gelernt. So ist meine Leidenschaft für die Physiotherapie entstanden. Es ist mir wichtig, mein Wissen über unseren Körper zu vertiefen
und weiterzugeben.

Im Jahr 2014 begann ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur, um mich im Fachbereich der Muskulatur weiterzubilden. Nach der Ausbildung habe ich ein Jahr lang Praxiserfahrung gesammelt, aber ich wollte mehr! Daher habe ich ein dreijähriges Studium für Physiotherapie an der Chiemsee Schule Zimmermann absolviert und mache nun eine Weiterbildung an der Osteopathie Schule Chiemsee.

Ihr
Necmi Can Yagan

physio-life-about v2

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Kontaktinformation

Necmi Can Yagan
Inngasse 7
A-6330 Kufstein, Österreich
Telefon: +43 660 1127085
praxis@physio-life.at

Copyright 2020 Physio-Life | Designed by Co-rank
Datenschutz | Impressum

Heilmassage

Die Klassische Heilmassage wirkt direkt auf den Spannungszustand und die Durchblutung der Muskulatur, Blockaden werden manuell gelöst. Sie hat eine tiefgreifende Wirkung auf den gesamten Körper. Sie steigert das Wohlbefinden, die Beweglichkeit und den Stoffwechsel.