Kundenempfehlungen

Prof. Dr. Robert Blunder

In meiner 50 jährigen Sportgeschichte habe ich schon viele Ärzte und Physiotherapeuten kennengelernt, viele davon waren sehr gut. Necmi Can Yagan von Physio Life ist außerordentlich gut. Er hat nicht nur ein großes osteopathisches Geschick, sondern auch feinsensorisches Gespür entwickelt, um komplizierte Verletzungen in den Gelenken und Muskeln aufzuspüren. Offenbar sind seine Finger mit Röntgenstrahlen ausgestattet. Mir hat Can nach einem schweren Unfall sehr geholfen, wieder auf die Beine zu kommen, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Jennifer Gehring-Heis

Die Praxis von Physio Life ist ein absoluter Glücksgriff! Sehr freundlicher und kompetenter Physiotherapeut, der seinen Job versteht und liebt! Das macht sich vor allem bei den Behandlungen bemerkbar. Man fühlt sich als Patientin bestens aufgehoben!

Raymond Hollaar

Physio-Life ist top! Ich kann jedem empfehlen, dort eine Therapie zu machen.

Köken Aydin

Ich kann jedem sehr empfehlen, zu Physio-Life zu gehen. Vielen Dank für die tolle Therapie!

Cagdas Ismail

Danke für die außergewöhnliche, erstklassige Therapie.

physio-life-recommendation v2

Telefonische Terminvereinbarung
von 08:30 bis 11:30 unter
+43 5372 22053

Soziale Medien

Kontaktinformation

Necmi Can Yagan
Oskar Pirlo Straße 42a
A-6330 Kufstein, Österreich
Telefon: +43 5372 22053
praxis@physio-life.at

Copyright 2020 Physio-Life | Designed by Amla Web Experts
Datenschutz | Impressum

Heilmassage

Die Klassische Heilmassage wirkt direkt auf den Spannungszustand und die Durchblutung der Muskulatur, Blockaden werden manuell gelöst. Sie hat eine tiefgreifende Wirkung auf den gesamten Körper. Sie steigert das Wohlbefinden, die Beweglichkeit und den Stoffwechsel.